H2 Hotels (3)

H2 Hotels

Modern, designorientiert, budgetbewusst

Innovatives Design und funktionelle Raumkonzepte verbinden sich zu einem einzigartigen Kosmos für Globetrotter, Cityhopper und Familienmenschen.

▾Mehr Infos▾
Filter
  • Personenanzahl
  • Zimmerart
  • Hotelsterne
  • Übernachtungen
  • Verpflegung
  • Gastronomie
  • Hotelausstattung
  • Zimmerausstattung
  • Specials
  • Themen
  • Hotelketten

H2 Hotels

Innovatives Design und funktionelle Raumkonzepte verbinden sich zu einem einzigartigen Kosmos für Globetrotter, Cityhopper, Familienmenschen und Geschäftsreisende. Im rund um die Uhr geöffneten „Hub“ im Zentrum des Hotels gibt es einen Shop mit Frischeinsel und Frontcooking. Der 24-Stunden-Service in Wohlfühlatmosphäre macht H2 Hotels zu belebten Hotspots an Top-Standorten in europäischen Metropolen. Passend zum offenen Konzept bieten H2 Hotels auch Mehrbettzimmer für Gruppen und Familien an. Modern, designorientiert, budgetbewusst und unkompliziert - dafür steht das Markenkonzept der H2 Hotels.

Nachhaltigkeit

Bei den H-Hotels ist Nachhaltigkeit eine Herzensangelegenheit. Als eines der größten Hotelunternehmen Deutschlands sind sich die H-Hotels ihrer Verantwortung in diesem Bereich bewusst und haben ein eigenes Nachhaltigkeitsprogramm mit Namen EULE (Erde-Umwelt-Leben-Erhalt) in die Wege geleitet, das fester Bestandteil der der Unternehmensphilosophie ist. Dieses Programm erstreckt sich vom rationellen Umgang mit Energie, dem Schutz der natürlichen Ressourcen über Abfallmanagement, Nachhaltigkeit bei Speisen und Getränken bis hin zu Mobilität. So nutzen die meisten Hotels Energiesparlampen und Bewegungsmelder, verfügen über Wasserstopptasten an den Toiletten, nutzen umweltfreundliche Reinigungs- und Waschmittel und verzichten soweit es geht auf Portionspackungen. Auch bei Speisen und Getränken wird Wert auf nachhaltigen Genuss durch saisonale und regionale Produkte gelegt. Für die Gäste bietet jedes H-Hotel einen Fahrradverleih oder kooperiert mit einem lokalen Verleihpartner. Des Weiteren informiert das Personal gerne bereits vorab über alternative Anreisemöglichkeiten mit öffentlichem Nah- und Fernverkehr und empfiehlt aktiv das Veranstaltungsticket der Deutschen Bahn.